Mit Sicherheit sauber

Baltic Gebäuderreinigung Besprechung im Team

Was uns antreibt

Unser Anspruch ist klar wie professionell geputztes Fensterglas: In Sachen Sauberkeit, Hygiene und Außenflächenpflege möchten wir Ihnen stets den bestmöglichen, Ihrem individuellen Bedarf angepassten Service bieten. Damit uns dies gelingt, setzen wir auf umfassend geschultes, zuverlässiges Personal, zeitgemäße Putzmittel und moderne Reinigungstechnik sowie konsequentes Qualitätsmanagement.

Vom Ein-Mann-Betrieb zum mittelständischen Unternehmen

1990 als Ein-Mann-Betrieb in Dorf Mecklenburg gegründet, beschäftigen wir mittlerweile über 250 Mitarbeiter:innen, Tendenz steigend. Wir betreuen hauptsächlich Objekte im Raum Wismar, Rostock, Güstrow, Parchim, Hagenow, Schwerin, Lübeck und Grevesmühlen, stehen aber auch gern für überregionale Einsätze zur Verfügung.

Vom Ein-Mann-Betrieb zum mittelständischen Unternehmen

1990 als Ein-Mann-Betrieb in Dorf Mecklenburg gegründet, beschäftigen wir mittlerweile über 250 Mitarbeiter:innen, Tendenz steigend. Wir betreuen hauptsächlich Objekte im Raum Rostock, Güstrow, Parchim, Hagenow, Schwerin, Lübeck, Grevesmühlen und Wismar, stehen aber auch gern für überregionale Einsätze zur Verfügung.

Baltic Gebäuderreinigung Mitarbeiterinnen
Baltic Gebäuderreinigung Mitarbeiterin

Lokal engagiert – als Arbeitgeber und darüber hinaus

Wir engagieren uns für die Gesellschaft und Umwelt, in der wir uns bewegen. Der faire Umgang mit unseren Mitarbeiter:innen ist daher für uns ebenso selbstverständlich, wie der Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel und Pflegeutensilien. Zudem unterstützen wir eine Vielzahl von Einrichtungen und Initiativen in Wismar, wobei unser Schwerpunkt auf der Kultur- und Jugendförderung liegt.

Lokal engagiert – als Arbeitgeber und darüber hinaus